Müde? Staub? Widerstand? - Erstmal ausruhen?



Nicht so das Pinbohrgerät AUTO spin von Renfert. Das braucht keine Pause, weil seine verlässliche Rundlaufgenauigkeit nicht ins Eiern oder Torkeln kommt. Ein durchzugsstarker Motor ohne Leistungsabfall hält durch und durch und durch. Die einzigartige Wellenlagerung ist so geometrisch konstruiert, dass jede Bohrung extrem präzise, leicht und widerstandslos durchgeht. Wie Butter. Mit so einem Bohrer arbeiten Dental-Spezialisten rundum komfortabel, effizient und hochprofessionell. Und die scharfsinnig durchdachte Staubsicherung sorgt für klaren Blick.

Apropos Blick, schauen Sie mal: So schön ist das Gerät! Knackig wie ein trainierter Athlet und harmonisch wie eine grazile Primaballerina auf dem Eisbärenfell. Von allen Seiten schön, ein Teil für Ästheten, Designliebhaber und solche, die es clever, praktisch und automatisiert lieben.

Proportionen, Material, Farbgebung und Ergonomie in gekonnt ausbalancierter Perfektion. Der ganze Arbeitsablauf für leidenschaftliche Dentalgipserinnen und Modellformer ein Traum. Da ist schon bei der Kaufentscheidung jeder Widerstand zwecklos.

Und dafür machen wir das. Weil Design nicht nur lange toll aussehen soll, sondern auch lange tiptop funktionieren muss. Damit Produkte mit ahape-Design gelobt, geliebt und gekauft werden.