Designpreis Rheinland Pfalz 2019

Erst auf der Veranstaltung in der Sayner Hütte in Bendorf-Sayn wurde das Geheimnis gelüftet.

Staatssekretärin Daniela Schmitt überreichte zuerst die Auszeichnungen und dann die Designpreise in vier Kategorien.

In der Kategorie Produkt ging der Designpreis Rheinland-Pfalz 2019 an die ahape GmbH.

Ein Keramikpinsel ist das wichtigste Handwerkszeug beim Schichten einer natürlichen Zahnform. Mit dem Genius-Pinsel ergänzt die Renfert GmbH ihr Sortiment an hochwertigen Naturhaarpinseln.
Seine besonderen Vorteile: Während die stabile Pinselspitze und das ergonomische Form- und Oberflächenkonzept für ein angenehmes, ermüdungsfreies Handling sorgen, garantiert die im Griff integrierte Schutzfunktion im Handumdrehen eine hohe Langlebigkeit der Kolinskyhaare und eine sichere Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeit.
Ein weiterer Effizienzvorteil: Die Pinseleinsätze sind erstmals auswechselbar!
Der gut ausbalancierte Rundpinsel ist komplett metallfrei, universell einsetzbar und angenehm Leicht im Gewicht und im Handling - für ein ermüdungsfreies Schichten - auch über einen längeren Zeitraum.