a passion in product engineering

Artikelkonstruktion Gehäusebauteile Renfert Waxlectric


Wenn wir gefragt werden, wie viele Produkte wir zur Serienreife gebracht haben, dann sprechen wir seit 10 Jahren von ca. 200 Produkten. Das heißt, wir haben aufgehört zu zählen. Wir sind seit Jahren im Flow und es freut uns immer noch, wie beim ersten Mal, wenn ein Produkt auf den Markt kommt. Angetrieben von purer Leidenschaft im Gestalten und Konstruieren. Unser Ziel ist es, erfolgreiche Produkte für unsere Auftraggeber zu entwickeln. Designpreise freuen uns, interessieren uns allerdings wenig. Stolz ergreift uns, wenn unsere Kunden erzählen, dass sich der Produktumsatz oder die geplanten Produktlaufzeiten vervielfacht haben. Dann hat sich unserer Leidenschaft ausgezahlt. Ehrfürchtig werden wir, wenn wir auf der anderen Seite der Erdkugel auf Produkte stoßen, die von uns gestaltet wurden. A passion in product engineering.

Produktreihe Renfert Waxlectric